Startseite-> Home

Mit Rückenwind geht alles leichter


Frisches Nordwind aus dem Münsterland ab 03. August 2020 (solange der Vorrat reicht)

Weltneuheit beim E-Bike-Spezialisten

(gms) Manchem wird erst jetzt deutlich, dass der Finanzminister bei jedem Einkauf mit im Boot sitzt. Neunzehn Prozent Mehrwertsteuer sind bei E-Bikes im Kaufpreis enthalten. Das sind mehrere hundert Euro Steuer, die vom Fachhändler direkt an das Finanzamt abgeführt werden müssen. Nun ist der Steuersatz um drei Prozentpunkte gesenkt worden, um der Konjunktur Rückenwind zu geben. Diesen Sparvorteil gibt Fa. Rückenwindräder selbstverständlich an seine Kunden weiter. Für herrliche Sommertouren hat der E-Bike-Experte an der A29 wieder ein ganz besonderes Angebot.

Nordwind

Frisch aus dem Münsterland kommt das NORDWIND, ein maßgeschneidertes E-Bike der Marke Velo de Ville, das exklusiv nur bei Rückenwindräder erhältlich ist. „Wir freuen uns, dass wir erneut einen Sonderposten dieses hochwertigen E-Bikes ´Made in Germany´ ordern konnten. Das NORDWIND hat sich für viele als Glücksmobil entpuppt, weil es neue Energie und mehr Lebensfeude bringt“, versichert Bernd Krankenberg.

Erfrischenden Antrieb verspricht das Herzstück des NORDWIND: Der flüsterleise Active-Line-Mittelmotor von Bosch, der dank kompakter Größe und eleganter Optik bestens in den Fahrradrahmen integriert ist. Die Steuerung erfolgt mit dem großen Intuvia-Display. Intuvia ist der übersichtliche Bord­computer von Bosch, der beste Lesbarkeit selbst im Sonnenlicht gewährleistet. Dank der separaten Bedieneinheit bleiben die Hände sicher am Lenker. Sämtliche Fahrdaten sind optimal im Blick und verschiedene Fahrmodi geben den individuell richtigen Rückenwind bis 25 Km/h. Unterwegs läßt sich mit der integrierten USB-Schnittstelle beispielsweise ein Smartphone laden.

Die Basis für den Velo de Ville-Fahrkomfort bildet der Alu-Designrahmen mit tiefem, bequemem Einstieg. Der Wave-Rahmen, den es optimal passend zur Beinlänge in vier Größen gibt, besitzt eine extrem schlagfeste Pulverbeschichtung. In edlem silber-matt ist das Komfort-Pedelec auch optisch ein Highlight. Der leuchtstarke LED-Scheinwerfer und das Rücklicht mit Standlichtfunktion - beide von Trelock - machen des NORWIND rundum sichtbar. Ebenfalls von Trelock ist das praktische gleichschließende Rahmenschloss: Es gibt nur noch einen Schlüssel für das Fahrradschloss und das Akkufach des E-Bikes. „Das NORDWIND ist ein absolutes Mega-Schnäppchen mit hochwertiger Top-Ausstattung. Allerdings gibt es wieder nur eine limitierte Auflage und es ist nicht nachbestellbar. Im 50 Km-Umkreis machen wir die Erstauslieferung kostenlos nach Terminabsprache“, verspricht Bernd Krankenberg.


Bringt frische Energie: Das komfortable E-Bike NORDWIND von Velo de Ville. Foto: Rückenwindräder


 

 

WIR SIND FÜR SIE DA!

Eine Auswahl unserer Top-Marken-E-Bikes und Schnäppchen finden Sie auf


Liebe Kunden, Freunde und Bekannte,

es liegt in unser aller Verantwortung, das Risiko einer Ansteckung zu verringern. Deshalb bitten wir Sie, uns in unserem Ladengeschäft bis auf Weiteres mit Maske zu besuchen.

Unsere Öffnungszeiten sind, wie gewohnt:  Montag bis Freitag von 9:30 bis 13:00 Uhr und 14:00 bis 18:00 Uhr und Samstag vom 9:30 bis 16:00 Uhr.

Online ist eine Beratung und Verkauf per Telefon ( 04421-9831430 ) oder per Mail ( info@rueckenwindraeder.de ) weiterhin möglich.

Nutzen Sie unseren Hol- und Bringservice.


Frischer Wind bei Rückenwindräder!

Neuer Inhaber und bewährte Geschäftsführung beim E-Bike-Spezialisten

Er hat nur Fahrräder im Kopf. Fahrradtechnik hat er im elterlichen Geschäft von der Pike auf gelernt. Der Wilhelmshavener ist seit über drei Jahrzehnten Zweirad-Kaufmann und Bike-Techniker in einer Person. Und er gehört seit der Gründung der Fa. Rückenwindräder als Geschäftsführer zum Team. Die Rede ist natürlich von Bernd Krankenberg. Nun hat er einen weiteren Schritt getan, ist neuer Inhaber, genauer gesagt neuer geschäftsführender Alleingesellschafter der Rückenwindräder GmbH. Bernd Krankenberg: "Ich freue mich auf die neue Aufgabe. Wir werden so weitermachen wie bisher, mit tollen Produkten für Elektro-Mobilität und umfassendem Service. Auch wenn es manchmal in der Alltagshektik nicht ganz gelingt, bleibt unser Motto `Test & Smile´: E-Bikes in angenehmer Atmosphäre aussuchen und live testen. So lange, bis der Kunde und wir lächeln."


Wir sind von
Mo. bis Fr. von 9:30 - 13:00 Uhr und
14:00 - 18:30 Uhr,
sowie Sa. von 9:30 - 16:00 Uhr
für Sie da.
         






Mit Rückenwind geht alles leichter.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch
 

Bernd Krankenberg
Geschäftsführer
bernd@rueckenwindraeder.de
Telefon 04421-983143-0