Startseite-> Home

Mit Rückenwind geht alles leichter


WIR SIND FÜR SIE DA!


Eine Auswahl unserer Top-Marken-E-Bikes und Schnäppchen finden Sie auf


Liebe Kunden, Freunde und Bekannte,

es ist leider wieder soweit!

Es liegt in unser aller Verantwortung, das Risiko einer Ansteckung zu verringern, darum schließen wir unser Geschäft ab Morgen, Mittwoch, den 16.12.2020 bis auf weiteres. Unsere Werkstatt wird vorerst geöffnet bleiben: Montag bis Freitag von 9:30 bis 13:00 und 14:00 bis 18:00Uhr
Bestellte Räder, Gutscheine und Reparaturen können natürlich auch noch abgeholt oder geliefert werden, bitte meldet Euch dazu im Werkstatt-Bereich, gerne auch telefonisch ( 04421-9831432 ) oder per Mail (werkstatt@rueckenwindraeder.de )
Online ist eine Beratung und Verkauf auch noch per Telefon ( 04421-9831430 ) oder per Mail ( info@rueckenwindraeder.de ) möglich.


Frischer Wind bei Rückenwindräder!

Neuer Inhaber und bewährte Geschäftsführung beim E-Bike-Spezialisten

Er hat nur Fahrräder im Kopf. Fahrradtechnik hat er im elterlichen Geschäft von der Pike auf gelernt. Der Wilhelmshavener ist seit über drei Jahrzehnten Zweirad-Kaufmann und Bike-Techniker in einer Person. Und er gehört seit der Gründung der Fa. Rückenwindräder als Geschäftsführer zum Team. Die Rede ist natürlich von Bernd Krankenberg. Nun hat er einen weiteren Schritt getan, ist neuer Inhaber, genauer gesagt neuer geschäftsführender Alleingesellschafter der Rückenwindräder GmbH. Bernd Krankenberg: "Ich freue mich auf die neue Aufgabe. Wir werden so weitermachen wie bisher, mit tollen Produkten für Elektro-Mobilität und umfassendem Service. Auch wenn es manchmal in der Alltagshektik nicht ganz gelingt, bleibt unser Motto `Test & Smile´: E-Bikes in angenehmer Atmosphäre aussuchen und live testen. So lange, bis der Kunde und wir lächeln."


Wir sind von
Mo. bis Fr. von 9:30 - 13:00 Uhr und
14:00 - 18:30 Uhr,
sowie Sa. von 9:30 - 16:00 Uhr
für Sie da.
         






Mit Rückenwind geht alles leichter.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch
 

Bernd Krankenberg
Geschäftsführer
bernd@rueckenwindraeder.de
Telefon 04421-983143-0