Startseite-> Home

Mit Rückenwind geht alles leichter


Rückenwind kann man sich jetzt schenken

Nikolaustage mit besonderen Angeboten

Bekanntlich bringt ja der Weihnachtsmann die Geschenke mit einem märchenhaften Rentierschlitten. Vielleicht sattelt er aber auch schon auf ein umweltfreundliches Lasten-Elektrorad um, wenn er bei der Firma Rückenwindräder nach festlichen Geschenkideen Ausschau hält. Davon bietet der E-Bike-Spezialist an der A29 in Wilhelmshaven jede Menge. Der Nikolaus lädt bereits am Montag ab 9:30 Uhr ein: kostenlose Probefahrten mit eingebautem Rückenwind, E-Bike-Schnäppchen und duftender Kaffee mit leckerem Christstollen.(Auszug aus der GMS 01.12.19)


In der Wintersaison sind wir für Sie da:

Montag bis Freitag
09:30 Uhr bis 13:00 Uhr und 14:30 bis 18:00
Samstags
09:30 Uhr bis 13:00 Uhr








Mit Rückenwind geht alles leichter.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch

Dipl.-Oec. Stefan Behrens
Geschäftsführer
stefan@rueckenwindraeder.de
Telefon 04421-983143-0


Bernd Krankenberg
Geschäftsführer
bernd@rueckenwindraeder.de
Telefon 04421-983143-0