Hercules



Hier gelangen Sie direkt zu Hercules
http://www.hercules-bikes.de/

Qualität auf zwei Rädern
Das ist das Ergebnis von Top-Komponenten in bester Verarbeitung – und einer ganz speziellen Unternehmensphilosophie: Die Historie des Fahrrads ist eng mit unserer eigenen verknüpft. Von Beginn an sehen wir deshalb in unseren Produkten mehr als nur Gegenstände, die Sie von hier nach dort bringen. Seit 1886 schreibt HERCULES die Geschichte seines visionären Gründers fort, der sich nie mit dem Gewöhnlichen zufrieden gegeben hat. Vor 30 Jahren wurden wir der Erfinder des E-Bikes!

Innovation plus Ästhetik
Wenn wir von Fahrrädern sprechen, reden wir nicht nur über Rahmen und Komponenten – es geht immer auch um Fahrspaß und Lebensfreude. Technik ja, aber verbunden mit Emotion. Daher verfolgen wir konsequent das Ziel, innovative Lösungen mit unverwechselbarem Design zu verbinden. Begeisterung fürs Fahrrad – das ist die Leidenschaft, die uns täglich inspiriert, neue Wege zu gehen und Neues zu erreichen.

Tradition verpflichtet
Seit fast 130 Jahren steht Hercules für modernste Fahrradtechnologie, innovatives Design und handwerkliche Sorgfalt. Diese Tradition verpflichtet. Unsere Modelle werden deshalb immer mehr sein als die Summe ihrer Teile. Wir entwickeln und fertigen auch in Zukunft Fahrräder, die technisch überzeugen und Emotionen wecken.

Unsere Partner

Riese & Müller Velo de Vile Flyer Hercules HNF Nicolai Leasing Partner

Suchen nach

Allgemein